Überspringen zu Hauptinhalt
Kreisaltenheime Traunstein GmbH

Neujahrsempfang der Ehrenamtlichen im Kreisaltenheim Trostberg

Foto v. l. n. r.: Theresa Bauer, Hedi Dietl, Traudl Seehuber, Angelika Schweikart, Inge König, Hans Schinko, Lieselotte Hallberg, Franz Huber, Rosa Kaltenhauser, Lotte Stadlberger

Nach der Corona-Pause konnte im Kreisaltenheim Trostberg am 11.01.2023 wieder ein Neujahrsempfang für die Ehrenamtlichen ausgerichtet werden. Andrea Zieglgänsberger (Pflegedienstleitung) und Theresa Bauer (Leitung soziale Betreuung) hielten eine kurze Ansprache und bedankten sich bei den Ehrenamtlichen für ihre wertvolle Arbeit und ihr Engagement im Haus. Anschließend gab es für die anwesenden 20 Ehrenamtlichen ein 3 Gänge-Menü, das uns vom Küchenteam des Kreisaltenheims Palling zubereitet und geliefert wurde. Geehrt wurden die Ehrenamtsjubiläen von 2021 und 2022 sowie die runden und halbrunden Geburtstage von 2020, 2021 und 2022. Besonders hervorzuheben sind Lieselotte Hallberg und Rosa Kaltenhauser, die seit 35 Jahre ehrenamtlich tätig sind, sowie Inge König, Traudl Seehuber und Lotte Stadlberger, die für 15 Jahre Ehrenamt geehrt wurden.

Vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz aller Ehrenamtlichen!

An den Anfang scrollen