Skip to content
Kreisaltenheime Traunstein GmbH

Erster Spielenachmittag im Begegnungszentrum Palling

Im September startete das Programm des Begegnungszentrums im KAH Palling. Dienstags findet ab jetzt immer von 14:00 – 16:00 Uhr ein Spielenachmittag für alle Interessierten statt. Ob alt oder jung – jeder der gern spielt, ist in diesem Zeitraum herzlich willkommen.

Sowohl Bewohner und Bewohnerinnen als auch Bürgerinnen aus Palling und Umgebung verbrachten einen geselligen und lustigen Nachmittag mit vielen Runden Watten, Mensch-Ärgere-dich-nicht und Rummikub. Auch gemütliches Ratschen bei Kaffee & Kuchen kamen nicht zu kurz und auch die ein oder andere Begegnung von alten Bekannten war dabei. Auch die Seniorenbeauftragte der Gemeinde, Maria Mußner-Aman, stattete uns einen langen Besuch ab.

Wir freuen uns, wenn Sie das nächste Mal dabei sind! Zur besseren Planung freuen wir uns über eine vorherige Anmeldung unter 08629 9880 102 oder ramona.muehlbacher@kreisaltenheim-palling.de

An den Anfang scrollen