Skip to content
Kreisaltenheime Traunstein GmbH

Seniorennachmittag in der Stadt Trostberg

Am Freitag, den 12.04.2024 folgten viele gut gelaunte Bewohner mit Ihren Begleitpersonen der Einladung des Seniorenbeirats der Stadt Trostberg zum Bunten Senioren-Nachmittag.

Gestärkt mit Kaffee und Kuchen erwarteten die Bewohner gespannt und mit Freude das vielfältige, kurzweilige Programm durch den Nachmittag. Ein großer Dank gilt hier der Musikschule mit der Bläsergruppe und der Liederbande, die uns zum Träumen und zum Mitsingen animiert haben. Herr Simon Meyer führte mit seinen lustigen Geschichten aus Trostberg unsere Bewohner in vergangene Zeiten und die Volksbühne Trostberg lockerte mit Karl Valentins „Der reparierte Scheinwerfer“ die Stimmung im Saal auf. Mit Showtanzeinlagen verzauberte uns anschließend die Kinder- und Jugendgarde der Elfer und die Formation Three Generations von den Dancin´Shoes. Dabei wurde freudig mitgeklatscht und die Füße standen bei vielen nicht mehr still. Allen ein herzliches Dankeschön für den wunderbaren Nachmittag. Besonders möchten wir dem Seniorenbeirat für die Organisation, sowie den Spendern danken, die dies ermöglicht haben.

An den Anfang scrollen