Überspringen zu Hauptinhalt
Kreisaltenheime Traunstein GmbH

Sommerfest in Trostberg

Sommerfest 2022 im Kreisaltenheim Trostberg

am Donnerstag 28.7.22 war unser Sommerfest im KAH Trostberg J

Hier ein paar Bilder und Eindrücke!

Herr Zollmann eröffnete das Fest zu Beginn mit einer Ansprache über den Wunsch nach noch mehr Normalität auch bei uns im Haus und dass wir hoffentlich im nächsten Jahr wieder mit vielen Angehörigen und Ehrenamtlichen feiern können. Musikalisch unterhielt uns mal wieder das „Gra-May-Duo“ mit Hildegard Mayer und Alois Gramüller, welche gleich von Anfang an für Stimmung sorgten. Sie gaben alte Schlager wie „Weiße Rosen aus Athen“, „Fliege mit mir in die Heimat“ und „Sierra Madre“ zu ihrem Besten. Es wurde geschunkelt, geklatscht und gesungen. Auch das Tanzbein wurde geschwungen. Bei strahlendem Sonnenschein wurde Zitronen- und Schokokuchen mit Vanilleeis und Früchten serviert. Auch ein Schuss Eierlikör durfte nicht fehlen. Zur Erfrischung gab es noch ein, zwei Gläschen Hugo J

 

An den Anfang scrollen