Überspringen zu Hauptinhalt
Kreisaltenheime Traunstein GmbH & Co. KG

Sommerfest 2021 im Kreisaltenheim Trostberg

Termin: Freitag, 30.07.2021

Bei traumhaftem Sommerwetter wurde draußen auf der Terrasse Kaffee und Plundergebäck serviert. Zur Erfrischung gab es eine selbstgemachte Melonenbowle. Musikalisch wurden wir wieder vom Gra-May-Duo unterhalten, die wir erst vor Kurzem kennenlernen durften. Dabei haben sie einen so tollen Eindruck hinterlassen, sodass sich alle Bewohnerinnen und Bewohner sehr über einen weiteren Besuch freuten. Die beiden Musiker sorgten wieder für richtig gute und ausgelassene Stimmung.

Finanziell hat der Freundes- und Förderverein des Kreisaltenheims Trostberg unterstützt. Vielen Dank dafür!

Ein weiterer Dank geht an die Adelholzener Alpenquellen, die uns zuvor 8 Sonnenschirme und –ständer gespendet haben, um die Feier bei strahlendem Sonnenschein genießen zu können.

An den Anfang scrollen