Skip to content
Kreisaltenheime Traunstein GmbH

Sommerfest 2021 im Kreisaltenheim Palling

Termin: Donnerstag, 05.08.2021

Unsere Bewohner haben sich schon sehr darauf gefreut. Endlich mal wieder zusammen feiern!

Das Wetter hat es uns leider nicht erlaubt im Garten zu feiern.

Während draußen der Regen nicht aufhören wollte, haben wir es uns in unserem Deko-Dschungel gemütlich gemacht, das diesjährige Motto!

Für Unterhaltung haben die „Drei Muhagln“ gesorgt. Die Live-Musik war mal wieder etwas

ganz besonders. Viele unserer Bewohner haben getanzt oder im Stuhl geschunkelt und in die Hände geklatscht.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Unsere Küche hat viele leckere Speisen gezaubert. Zum Trinken gab es grüne Bowle und viele andere Erfrischungsgetränke.

Leider aufgrund der aktuellen Corona Auflagen dieses Jahr noch ohne Angehörige.

Wir hoffen, dass wir diese im nächsten Jahr wieder begrüßen dürfen.

An den Anfang scrollen