Überspringen zu Hauptinhalt
Kreisaltenheime Traunstein GmbH & Co. KG

Pferdebesuch im Kreisaltenheim Palling

Termin: Donnerstag, 26.08.2021

Zum zweiten Mal besuchten uns die zwei Pferde aus dem Lions Club Waging am See.

Wir hatten Glück mit dem Wetter, es war der einzige sonnige Vormittag in dieser Woche!

Viele Bewohner konnten sich noch an den letzten Besuch erinnern und konnten nicht glauben, dass bereits wieder 2 Jahre vergangen sind. Manche Bewohner sind sehr vertraut mit den Pferden umgegangen, zeigten keine Angst oder Hemmungen, haben die Pferde ganz nah an sich heran gelassen. Die Pferde mit dem Namen Pepper und Justy wurden sehr ausgiebig gestreichelt und mit Leckerlis verwöhnt. Auch bettlägerige Bewohner wurden nach Wunsch im Zimmer besucht, durch die offene Terrassentür!

Vielen Dank an den Lions Club Waging am See für den Besuch, es war uns eine Freude!

An den Anfang scrollen