Überspringen zu Hauptinhalt
Kreisaltenheime Traunstein GmbH & Co. KG

Kinder der Gemeinde Palling basteln für unsere Heimbewohner…

…und schicken selbstgebastelte Geschenke mit lieben Grüßen an das Kreisaltenheim Palling.

Liebe Kinder – dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken! Ihr habt wieder für mehr Farbe und Freude bei uns im Haus gesorgt.

In dieser schwierigen Corona-Pandemie Zeit denken die Enkel und Urenkel an ihre Omas und Opas, die bei uns wohnen.

Unsere Bewohner vermissen natürlich die Besuche der Angehörigen.

Wir sind von den Schutzengeln, die aus Steinen gemacht worden sind, so begeistert gewesen, dass wir noch einige selbst gebastelt haben, um sie den Bewohnerinnen und Bewohner zu schenken.

Wir bemühen uns sehr ihren Alltag so fröhlich wie möglich zu gestalten, obwohl alle Gruppenangebote und Feste derzeit nicht möglich sind.

An den Anfang scrollen