Überspringen zu Hauptinhalt
Kreisaltenheime Traunstein GmbH

Frühlingsfest 2022

Am Dienstag 22.03.2022 fand passend zum schönen Wetter unser Frühlingsfest statt! Gefeiert wurde in lustiger Runde auf allen Wohnbereichen mit Kaffee, Eierlikör und Frühlingsgebäck in Blumenform von der Bäckerei Falterer! Dazu hörten wir Frühlingslieder und –gedichte.

Das absolute Highlight aber waren auch in diesem Jahr wieder die bunten Primeln, die an alle Bewohnerinnen und Bewohner verteilt wurden.

Alle Blümchen fanden je nach Bewohnerwunsch einen schönen Platz in den Bewohnerzimmern, auf Nachttischkästchen und Kommoden oder in den Aufenthaltsräumen.

Ein sehr großer Dank geht an die Gärtnerei Fenis, die die Primeln auch in diesem Jahr wieder gespendet haben und so den Bewohnern eine riesige Freude bereiteten!! Danke für die wertvolle Zusammenarbeit, die Bewohner und Mitarbeiter unseres Hauses wissen dies sehr zu schätzen!

An den Anfang scrollen