Überspringen zu Hauptinhalt
Kreisaltenheime Traunstein GmbH & Co. KG

Faschingsfeier 2020 im Kreisaltenheim Grabenstätt

Termin: 25.02.2020 um 14:30 Uhr

Bei der diesjährigen Faschingsfeier im Kreisaltenheim Grabenstätt, die am Faschingsdienstag stattfand, zeigte sich wieder, das keiner zu alt ist um stimmungsvollen Fasching zu feiern. Gefeiert wurde mit dem Motto „Kunterbuntes Faschingstreiben“.

Im Speisesaal vom Kreisaltenheim Grabenstätt wurde flotte Live-Musik von Max Huber und Herbert Ertl aus Grabenstätt gespielt. Im Eingangsbereich gab es eine Aufführung der Line-Dance Gruppe „River-Dance“ und anschließend einen Can-Can Tanz von Frau Schützinger–Roell und Frau Groß. Geplant war auch der traditionelle Auftritt der Kinder– und Jugendgarde Grabenstätt, der leider aus Krankheitsgründen abgesagt wurde.

Und wie es sich für eine Faschingsfeier gehört, ließen sich die Bewohner, die Besucher, die Angehörigen und Bürgermeister Georg Schützinger, sowie die Mitarbeiter der Küche mit Kaffee und Krapfen verwöhnen. Die Faschingsfeier endete mit einem gemeinsamen zünftigen Abendessen.

An den Anfang scrollen