Skip to content
Kreisaltenheime Traunstein GmbH

Besuch des heiligen Nikolaus im Kreisaltenheim Trostberg

Trostberg am 6. Dezember

Unser heiliger Nikolaus und sein flauschiger Begleiter haben natürlich alle Bewohner besucht. Der Krampus darf bei uns zuhause bleiben.

Das ist immer besonders schön! Er hat seine Gaben verteilt und auch Inge König vom Seniorenteam St. Andreas war mit dabei, die ebenso jedes Jahr für unsere Bewohner eine Kleinigkeit vorbereiten. Von ihr gab es eine Fußcreme für alle Bewohner.

Die Bäckerei Falterer hat uns wieder ganz tolle Küchlein gemacht. Petit-Fours in Form eines Nikolaus. Diese haben nicht nur echt toll ausgesehen, sondern waren auch wahnsinnig lecker.

Wir hatten einen tollen Tag und wollen uns dafür bei allen mitwirkenden bedanken!

 

 

 

 

An den Anfang scrollen